Suche
  • Sylke

Alt wie das Leben selbst...



DICH aushalten können... 

DEINE Emotionen zulassen können... 

DEINE Stärke spüren...

In besonderen Augenblicken, die nur kurz wie ein Wimpernschlag sind... und so nicht wiederkehren werden. 

Sei mutig, liebe Seele! Zeige dein liebendes Herz! Oder wie eine besondere Freundin sagte: „No risk, no fun!“

Spüre tief in DIR deine Kraft, deine weibliche Seele und schreite stolz voran. Nimm einen tiefen Atemzug und richte dich würdevoll auf! 

Was kann dir geschehen? 

Wovor hast du Angst? 

Seelen begegnen sich niemals zufällig, bedenke das! 

Es ist ein Augenblick, den DIR das Leben schenkt. Nutze ihn, denn er ist so schnell vorbei. 

Jetzt ist es soweit... komm, erinnere DICH! 

Schau IHM in die Augen... lass zu, was sich zeigen will. Du bist mutig, du bist eine FRAU! Zeig IHM das... 

Eure Blicke verschmelzen ineinander, Erinnerungen werden wach... alt wie das Leben selbst. Seelen erkennen sich... spürst DU es? 

📷

Herz an Herz und doch soweit voneinander entfernt... 

Lass es zu, atme und fühle, wie sich eure Seelen im ewigen Tanz des Lebens glückselig begegnen... 

DAS IST DAS LEBEN. Dafür sind wir hier. Um uns zu erkennen, wiederzufinden und im Wissen um den Anderen unser Dasein hier zu lieben!

Gemeinsam, aber doch nicht zusammen... 

Für diesen einen Augenblick... 

📷

Kennst du solche Begegnungen, in denen du Mut brauchtest? In denen du das Gefühl hattest, dein Gegenüber zu kennen, ohne wirklich viel von ihm zu wissen? 

Hast du gefühlt, wie sich ein einziger Blick tief in deine Seele gebohrt hat? 

Wenn du magst, dann schreib mir doch! Ich freue mich auf dich! 

0 Ansichten

© 2020 by Entspannen mit Sylke. Created with Wix.com   |   Impressum   |   Datenschutz