Suche
  • Sylke

"Darf ich DAS?"



Darf ich mich, aus mir heraus, einfach so wohlfühlen?

Ohne etwas Besonderes dafür geleistet zu haben...

Darf ich mich, einfach so, wirklich gut fühlen?

Ohne etwas Besonderes für Mutter Erde und die Menschheit getan zu haben...

Darf ich, einfach so, der Mensch sein, der ich im Augenblick wirklich bin? Ohne mich in diesem Moment mit meiner Ent - wicklung zu beschäftigen...


Darf ich mich, einfach so, nur um mich kümmern?

Ohne etwas für meine Familie geleistet zu haben...


Darf ich, einfach so, Spaß haben und aus tiefstem Herzen lachen?

Ohne daran zu denken, dass es soviel Leid auf Mutter Erde gibt...


Ich meine damit, dass ich das tue, was meinem Herzen und meiner Seele im Moment, JETZT und HIER, wirklich gut tut.


Gebe ich mir die Erlaubnis und bin gut zu mir?



Du kennst sicherlich viele Situationen in deinem Leben, in denen du ein furchtbar schlechtes Gewissen hast. Sei es wegen dem Lümmeln auf dem Sofa, obwohl noch Tätigkeiten im Haushalt zu erledigen sind. Oder das Träumen in den Tag hinein, obwohl du noch einkaufen gehen müsstest! Ertappt?

Jedoch genau da, wo Herz und Seele jubeln und du dich pudelwohl fühlst (z.B. mit deinem spannenden Lieblingsroman in der Hand), genau da beginnt Heilung. Von innen, in DIR... Für DICH...


DENN...


Frieden fängt immer BEI DIR an...


Jetzt gebe ich mir die Erlaubnis dafür!



Wenn du magst, dann schreib mir doch! Ich freue mich auf dich!






18 Ansichten

© 2020 by Entspannen mit Sylke. Created with Wix.com   |   Impressum   |   Datenschutz