Suche
  • Sylke

Das erfordert Mut!


Was bleibt, wenn sich die alten Türen schließen? Und sich die neuen noch nicht ganz geöffnet haben? Was bleibt, wenn ich durch diesen Spalt in der Tür schaue und genau da hin will?


Ich schaue mich um, komme wieder zurück... und stelle fest, das nichts mehr so ist, wie es war. Dass ich mit den meisten Menschen keinen wirklichen, für mich sich gut anfühlenden Nenner finden kann... Ich fühle mich fremd, unverstanden. Und dennoch bestehe ich in dieser Welt...


Ich finde meinen Platz, der mich beschützt, mich heilt und ganz werden lässt. Langsam, Schritt für Schritt erobere ich mich selbst wieder.

Fern ab vom Lärm der Welt, von Hektik und geschäftigem Treiben.


Hier bin ich mit mir selbst zufrieden, hier will ich mit mir sein. Nur ich mit mir.


Unvorstellbar noch vor einiger Zeit, doch heute so empfunden. So gefühlt. Andere Menschen sind da nur Ablenkung vom Wesentlichen.


Ich will alles in mich aufsaugen, bis zum Anschlag. Das Wesen der Natur, ich will mich fallen lassen in die Arme des Augenblicks. Ich will fühlen, was ich nur allein mit mir fühlen kann... bis in die tiefsten Tiefen meiner Seele!

Dort fühle ich mich lebendig! In diesem Moment mit mir!


So wunderbar...


Kennst du das Gefühl, eins zu sein mit den Bäumen um dich herum? Mit dem Wind, der um deine Nase weht?


Das erfordert Mut, dich wirklich auf dich einzulassen. Aber du kannst nur gewinnen!

Ich kann es dir nur empfehlen.


Hast du einen Platz, an dem du dich geborgen und wohl fühlst? An dem du den Alltag hinter dir lassen kannst? Ja?


Na dann... lass Dich auf diesen Ort ein und heiße willkommen, was kommen mag!


Wenn du magst, dann schreib mir doch! Ich freue mich auf dich! 

Tags:

10 Ansichten

© 2020 by Entspannen mit Sylke. Created with Wix.com   |   Impressum   |   Datenschutz