Suche
  • Sylke

Es ist vorherbestimmt...


Heute möchte ich etwas mit euch teilen. Es fällt mir nicht leicht darüber zu schreiben, denn es sind Gedanken, die ich tief in meinem Herzen und meiner Seele trage. Doch ich habe das Gefühl, dass es nun an der Zeit ist, diese mit der Welt zu teilen...


Stell dir vor, du wirst getragen von einer unsichtbaren und liebevollen Kraft. Jeder deiner Schritte ist behütet, dir kann nichts geschehen. Alles, was du tust, tust du aus dieser Liebe heraus. Du weißt, dass alles, was dir passiert, nur zu deinem Besten ist. Alles dient DIR und deinem höchsten Wohle. 


Du betrachtest dein Leben als wunderbares Geschenk, dass täglich neue Überraschungen für dich bereit hält. Alles, was geschieht, geschieht aus einem bestimmten Grund. Damit du wächst! 



Stell dir vor, du möchtest einer Freundin eine Email schreiben, doch dein PC schickt diese nicht weg. Sei es wegen eines Fehlers im Programm, oder des Servers. Was tust du? 


Einige Tage später bist du mit deinem Auto unterwegs und fährst am Haus dieser Freundin vorbei. Plötzlich siehst du sie an der Hausecke stehen und dir zuwinken! Welch ein Zufall, denkst du wahrscheinlich! Du hältst an und erzählst ihr von deiner Absicht, ihr die Email zu senden...


Glaubst du, dass es ZUFALL war? Dass es sowas wie ZUFALL gibt? 


Ich denke, alles hat seinen Sinn und es steckt immer eine tiefere Absicht dahinter. 

Dinge, die passieren, sollen so passieren. 


Wie eben die Sache mit der Email. Menschen, die sich treffen sollen, sollen sich treffen. Egal, wie diese Begegnungen dann von statten gehen und auf welchem Wege man sich verabredet...


Es ist vorherbestimmt... daran glaube ich ganz fest. Denn ich habe mich entschieden, dies zu glauben. 


Höhere Mächte sind immer mit uns. Viele können sie nicht sehen, nicht fühlen. Noch nicht... doch ich bin der Überzeugung, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie sich uns offenbaren...


"Du bist ein ewig geliebtes und liebendes Wesen aus Licht! Deine Seele ist unendlich... "



Kennst du solche Momente auch? Oder solche Situationen?


Wenn du magst, dann schreib mir doch! Ich freue mich auf dich!

0 Ansichten

© 2020 by Entspannen mit Sylke. Created with Wix.com   |   Impressum   |   Datenschutz