Suche
  • Sylke

ICH BIN ICH!




ICH bin besonders, anders, gefühlvoll, empathisch und doch stark und kraftvoll! Das sind die ersten Gedanken, die mir zu meinem ICH kommen... 

Doch bin ICH noch so viel mehr... 

Kennst DU DICH? Fallen DIR spontan Eigenschaften ein, die DICH ausmachen? Die DICH als einzigartig auszeichnen? 

Wie wäre es mit einem Treffen mit DIR? 

Klingt komisch? Ist aber sicher mega spannend! 

Das ist jetzt eine Einladung, der DU gern folgen kannst, wenn DU magst... 


Nimm DIR 5 Minuten Zeit, nur für DICH. Stell das Handy auf lautlos, steck das Telefon aus und alles, was sonst noch stören könnte. Lege Stift und Zettel bereit. Ja, nicht das Handy zum Schreiben, sondern die ganz altmodische Methode! 


Dann mach es DIR an DEINEM Lieblingsplatz bequem, mit Decke und Kissen, wenn es DIR gut tut. Bist DU bereit? Alles parat für DEIN Abenteuer?

Na dann mal los! 


Nun spüre erstmal in DICH hinein. Fühle, wo DU gerade sitzt, wie sich das anfühlt. Schau DICH um an DEINEM Lieblingsort, was befindet sich alles dort? Beobachte nur...

Lass die Gedanken nun davon fliegen, wie die kleinen Schäfchenwolken an einem schönen Sommertag...


Fühlst DU DICH? Was spürst DU? 


Jetzt lasse das Wort: "ICH" auf DICH wirken. Was macht das mit DIR? Welche Worte, Bilder oder Erlebnisse kommen da? 

Alles darf da sein... 

Wenn DU magst, dann schreib DIR alles auf, was DIR in den Sinn gekommen ist... zu DEINEM "ICH".


Die 5 Minuten sind um...  

Komm nun langsam wieder an DEINEM Lieblingsplatz an... recke und strecke DICH ganz genüsslich! Atme tief ein und aus... 

Willkommen zurück! 

Nun lies DIR in Ruhe alles nochmal durch und schau, was DICH ausmacht! Ich gratuliere DIR! 


DU bist toll!



Wenn DU magst, dann schreibe mir doch! Ich freue mich auf DICH! 

0 Ansichten

© 2020 by Entspannen mit Sylke. Created with Wix.com   |   Impressum   |   Datenschutz