Suche
  • Sylke

"Medien und wie unnötig sie eigentlich sind"



Heute habe ich wieder einen Artikel von meinem tollen Gastautor FELIX für dich.

Nachts kommen ihm oft gute Ideen, die sofort zu Papier gebracht werden müssen...


Und hier sind die neuesten Gedanken von ihm!

Nun wünsche ich dir viele Erkenntnisse beim Lesen!



Hach, die Medien. Wer kennt heutzutage nicht das Internet, Fernsehen oder die ganz alten Medien wie das Radio. Auch wenn ich persönlich, wie wahrscheinlich die meisten Menschen, das Internet nutze, hat es nicht nur Vorteile. Hier möchte ich mal über die Schattenseiten der Medien berichten.


Fangen wir mit dem Internet an. Da hätten wir eine Menge an Sachen, aber die wahrscheinlich gruseligsten Phänomene sind angebliche Videos von „echten“ Horrorgestalten wie den "Slender Man" (aus dem gleichnamigen Spiel). Er ist eine schneeweiße, hochgewachsene, menschenähnliche Kreatur mit langen Armen und Beinen. Angeblich lebt er in einem Wald und entführt Leute, die sich dort verlaufen haben. Zu dem sollen diese ohnmächtig werden, wenn sie in sein nicht vorhandenes Gesicht blicken.



Aber nicht nur Horrorgestalten findet man zuhauf, sondern auch eine Menge gruseliger Verschwörungstheorien und Falschmeldungen, jedoch auch interessante Fakten und Infos. Mein Fazit wäre, dass das Internet nicht nur Vorteile hat, aber es darauf ankommt, wie man es nutzt.


Vielen Dank für das Lesen meines Artikels. Ich hoffe, er hat dir gefallen. Wenn dich solche Themen interessieren, kannst du die anderen Artikel auch lesen. Das würde uns freuen!


Wenn du magst, dann schreib mir doch! Ich freue mich auf dich! Und Felix auch!

15 Ansichten

© 2020 by Entspannen mit Sylke. Created with Wix.com   |   Impressum   |   Datenschutz