Suche
  • Sylke

"Wozu sind wir hier?"



"Um zu lernen, uns selbst zu genügen..."

Weggabelung...

In welche Richtung gehe ich nun? Ich stehe an dieser Weggabelung und soll mich entscheiden... doch wie komme ich zu dieser? Tief in mir liegt der Schlüssel dazu... vergraben unter vielen Erfahrungen, Glaubenssätzen und Vorstellungen vom SOSEIN...

Lebensfragen tauchen auf, das Alte will gehen... was kommt nun? Den Lärm und die Hektik vermisse ich nicht, Stille und Ruhe sind der Himmel auf Erden!

Mit MIR SEIN genieße ich... und Mama sein und Frau...

Welch ein Wandel... alles andere wurde auf Eis gelegt, ICH bin wichtig!

Undenkbar noch vor nicht all zu langer Zeit, gehetzt von einem Termin zum nächsten, Ideen umgesetzt ohne Pause...

Doch meine Seele hat andere Pläne...



Hier sitze ich nun, mein Blick schweift gedankenverloren hinaus zu unserem wundervollen Kirschbaum... Der Wind spielt sein Lied in den Blättern, die sich, jedes auf seine unverkennbare Weise diesem Spiel hingibt. Der Himmel umrahmt dieses einzigartige Bild in seinem schönsten Blau!

Antworten brauche ich jetzt keine, denn alles ist da.

Verstehst du das mit deinem Herzen? Mit deiner Seele?

Es ist die Zeit des Wandels, wir sind aufgerufen zu lauschen, zu spüren und zu fühlen!

Unsere innerste Wahrheit zu erkennen... und zu fragen:

WER BIN ICH? WOZU BIN ICH HIER?



Es gibt Momente im Leben, da beutelt es dich ganz schön und du wirst durchgeschüttelt vom Feinsten. Kennst du das? Wenn du herausgefordert wirst, tief in dich zu lauschen und einfach zu vertrauen, dem Leben und dir!

Oh, was für ein Aufruf an deine Seele! Sie jubiliert und ist dir dienlich, wenn du es zulässt. Plötzlich zeigen sich Wegbegleiter, sie tauchen aus dem Nichts auf, tragen dich ein Stück weit auf diesem Weg und geben dir Kraft und Mut... Man könnte sie auch Engel nennen, Erden - Engel.

Vertraue dir und deinem Herzen, nimm Hilfe an, wenn du das Gefühl hast, du brauchst es. Und geh mit hoch erhobenem Haupt DEINEN ganz besonderen Weg...



Wenn du magst, dann schreib mir doch! Ich freue mich auf dich!

28 Ansichten

© 2020 by Entspannen mit Sylke. Created with Wix.com   |   Impressum   |   Datenschutz